Letztes Feedback

Meta





 

1. Erster Eintrag

Hey ihr :-)

In 61 Tagen geht es in den Flieger, auf nach Irland zu meiner Gastfamilie und ich freue mich jetzt natürlich schon riesig :D Ich werde dort in einem kleinen Örtchen namens "Stradone" leben (das liegt westlich von Dundalk und nord-westlich von Dublin). Außerdem bin ich schon extrem gespannt auf meine neue Schule, welche 15 km entfernt liegen soll. Es ist eine Mädchen-und Jungenschule, in der man eine Schuluniform tragen muss und auf die ca. 400 Schülerinnen und Schüler gehen. Das mit der Schuluniform finde ich total cool und praktisch, da ich dann einerseits nicht so viele Anziehsachen in meinen Reisekoffer packen muss und ich morgens nicht so lange überlegen brauche, was ich anziehen könnte (vielleicht kennt ihr diese Situation ;-) ). Zur Zeit gebe ich so ein "Abschiedsbuch" herrum, in welches meine Freunde, Familie, Klassenkameraden, Lehrer (...) persönliches hineinschreiben dürfen, bevor ich wegfliege. Das ist dann ein kleines Stück Heimat, welches ich mit auf meine Reise nehmen kann. Ich habe mir vorgenommen, erst die Seiten in dem Buch anzuschauen und durchzulesen, wenn ich nach Irland fliege (Also wird auch das eine große Überraschung werden ^.^). Nun gut, ich werde mich wieder melden, wenn es etwas neues gibt. Bis dahin: Alles Gute und liebe Grüße,

eure Emma :-)

19.6.15 22:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen