Letztes Feedback

Meta





 

2. Telefonat mit Gastmutter

Hey ihr Lieben :-)

Heute melde ich mich schon wieder zurück, denn ich habe vor ein paar Stunden meine Gastmutter (zum zweiten Mal) angerufen. Ich wollte mich erkundigen, wie es ihr ging, da sie bis dahin nicht auf meine E-Mail reagierte, welche ich ihr vor Pfingsten geschickt hatte...und ich sag euch, es war eine gute Entscheidung sie anzurufen, denn wie sich wärend des Telefonates herrausstellte, hatte sie einfach nur eine neue E-Mailadresse und konnte mir nicht auf meine Nachricht antworten. Außerdem klang sie echt erleichtert, als ich sie angerufen habe und schien ziemlich froh darüber gewesen zu sein :-). Ansonsten verlief das Gespräch echt angenehm und ich habe erfahren, dass eine weitere Austauschschülerin zu der gleichen Familie kommt, wie ich. Das hat mich dann total gefreut und ich bin schon sehr gespannt auf sie :-). Am Ende bin ich mit meiner Gastmutter dabei verblieben, dass wir per Internet in Verbindung bleiben. Bis zum nächsten Eintrag:

Alles Gute, eure Emma :-)

 

PS: Hier noch ein Tipp von mir...

Wenn ihr selber vorhabt ein Auslansjahr zu machen und auch schon eine Gastfamilie habt, dann kann ich euch echt nur ans Herz legen, diese auch anzurufen. Das kostet euch im ersten Moment wahrscheinlich ein wenig Überwindung, aber wenn ihr euch getraut habt, seit ihr einfach nur total erleichtert und freut euch noch mehr auf das Auslandsjahr (So ist es jedenfalls zur Zeit bei mir ^^). Außerdem hat mir das die Angst genommen, die ich bis dahin hatte und jetzt freue ich mich einfach nur noch auf die Zeit in Irland.

20.6.15 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen