Letztes Feedback

Meta





 

5. Letztens in unserem Garten...

Guten Morgen Letztens, als meine Gastschwester und ich in unserem Zimmer waren und ich versuchte die Eigenschaften für Zucker und Stärke in meinen Kopf zu bekommen (bald stand eine Klassenarbeit für Home Economics -> Haushaltslehre an), hörte ich ein merkwürdiges Geräusch von draußen, aus unserem Garten. Ich hatte die Gardinen geschlossen, weshalb ich nicht sehen konnte von was dieses Etwas kam. Ein wenig Zeit verging und ich dachte schon, dass ich mir alles nur eingebildet hatte, als ich es ein zweites Mal hörte. Auch meine Gastschwester schien es wargenommen zu haben und zusammen beschlossen wir die Gardinen zu öffnen, um in den Garten schauen zu können. Gesagt getan und als wir durch das Fenster schauten, trauten wir unseren Augen nicht. In dem Garten standen nun Kühe ! Und nicht nur zwei, sondern gleich sechs Stück, die verwundert zu uns zurück starrten. So eine Situation hatte ich noch nie erlebt und da es so merkwürdig war, fingen wir beide an zu lachen. Jetzt wusste ich, dass das Geräusch von den Hufen der Kühe kam. Da sieht man mal, wie wichtig es ist, das Gartentor zu schließen ! Wie auch immer...als wir uns gefasst hatten, beschlossen wir unsere Gastmama anzurufen, damit sie den zuständigen Farmer verständigen konnte. In der Zeit begannen die Kühe das leckere, frisch gesähte Gras für sich zu entdecken und zu verspeisen und ein wenig von dem, was der Garten so anbot zu kosten. Unsere Gastmama würde sich freuen. Ein wenig später kam dann eine Freundin von unserer Gastmutter mit ihrem Auto an und half uns, die Kühe aus dem Garten zu vertreiben, da niemand ausfindig gemacht werden konnte, dem die Tiere gehörten. Sie sagte, dass wir nichts weiter für die Tiere machen könnten und wir die Tiere sich selber überlassen sollen...Freiheit für die Kühe . Was mit den Tieren am Ende passiert ist und wo sie jetzt gelandet sind, weiß ich bis heute nicht. Ich hoffe euch hat euch mein Eintrag gefallen, ganz liebe Grüße aus Irland, eure Emma :-)PS: Ein anderes Mal werde ich euch auf jeden Fall von meiner neuen Schule berichten. Aber eines verrate ich euch jetzt schon mal: Mir geht es sehr gut dort und ich habe Anschluss gefunden .

17.10.15 10:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen